Ehemalige und Wiedereinsteiger gesucht!

Aus Anlass unseres 150-jährigen Jubiläums möchten wir unsere vielen ehemaligen Mitglieder dazu animieren, das Rudern im Bernkasteler Ruderverein vielleicht wieder einmal auszuprobieren! Mit unserem recht neuen Bootsbestand und rd. 10 ausgebildeten und lizensierten Trainerinnen und Trainern sowie dem Trainingskatamaran und dem Kraft- und Ausdauerstudio im Bootshaus ist der Bernkasteler Ruderverein gut ausgestattet! Auch wenn Sie vielleicht das Rudern woanders gelernt haben, heute aber in der Mittelmoselregion Bernkastel-Kues wohnen, sind Sie angesprochen!

Voraussetzung:

Sie haben bereits einmal das Rudern erlernt und waren bei uns oder bei einem anderen Ruderverein irgendwann einmal als aktiver Ruderer unterwegs. Sie können schwimmen und sind mindestens moderat sportlich. Sie haben die Zeit, mindestens einmal in der Woche für rd. 1,5 -  2 Stunden zum Bootshaus zu kommen. Sie möchten neben dem Sport auch gerne unsere Gemeinschaft im Verein kennenlernen.

Wir bieten Ihnen an:

2 Monate das Rudern im Bernkasteler Ruderverein wieder ausprobieren ohne weitere Kosten. Wenn Sie sich entschließen doch nicht bei uns im Verein rudern zu wollen, kann die Mitgliedschaft ohne Kosten wieder beendet werden. Kosten für eine eventl. Trainerbetreuung bei den ersten Ruderschlägen fallen keine an!  Der Mitgliedsbeitrag wird erst im 3. Monat nach Wiedereinstieg fällig. Sprechen Sie uns an oder senden Sie uns eine Mail: info@bernkasteler-ruderverein.de - oder über das Kontaktformular auf dieser Seite!

Alle Termine werden mit Ihnen abgesprochen - geplant ist ein Beginn Mitte Juni.