Festakt zum 150 jährigen Bestehen

Mit einer feierlichen Veranstaltung, einem Festakt, läutete der Bernkasteler Ruderverein die Feierlichkeiten zu seinem 150-jährigen Bestehen am 17.03.2024 im Hotel DEINHARDs in Bernkastel-Kues ein. Unter Beisein vieler Ehrengäste, darunter dem Vorsitzenden des Deutschen Ruderverbandes Moritz Petri, den Landtagsabgeordneten Karina Wächter, Tamara Müller und Jutta Blatzheim-Roegler, Landrat Gregor Eibes, den Bürgermeistern Leo Wächter und Wolfgang Port sowie vielen weiteren Verbandsvertretern beging der Bernkasteler Ruderverein 1874 e.V. mit einem gemischten Programm aus Historie, Grußworten, Festrede und musikalischen Beiträgen der Jazz-Formation Tanja Silcher seinen "offiziellen" Geburtstag. Alle Bilder: Achim Philipps im Auftrag des Bernkasteler Rudervereins 1874 e.V.

Bild: A.Philipps