Kleiner Empfang für Sponsoren und Förderer des Bernkasteler RV

Sponsoren und Förderer des Bernkasteler Rudervereins wurden anlässlich der 72. Langstreckenregatta "Grüner Moselpokal" auf die Terrasse des Weingutes Wwe Dr. H. Thanisch, Erben Thanisch, eingeladen, zusammen mit offiziellen Vertretern aus Sport und Politik, die zur Ruderregatta ebenfalls geladen waren.

Der Ort des kleinen Empfangs war dabei nicht zufällig gewählt: Dr. Hugo Thanisch, der Ur-Ur-Großvater der heutigen Weingutsbesitzerin Sofia Thanisch war der Gründer des Bernkasteler Rudervereins im Jahr 1874.

In sehr schönem Ambiente des Weingutes und der Kulisse der Langstreckenregatta auf der Mosel bedankte sich der Bernkasteler Ruderverein für die Unterstützung und Förderung des Rudersports auf der Mittelmosel mit einem Glas hervorragendem Moselwein.