Wir brauchen Sie: Spender und Sponsoren gesucht!

Unser Angebot an Firmen und Unternehmen: das Sponsoring-Konzept 2023
Fahrten zu Regatten, Trainerhonorare, Ausstattung und Boote: Kosten der Leistungssportgruppe und/oder unserer Inklusions-Gruppe für die wir dringend Gelder von Dritten benötigen. Wir bieten Ihnen an: wir erledigen die sportliche Arbeit und liefern die Ergebnisse - Sie beteiligen sich mit einer Förderung an der Finanzierung!
Für größere Firmen: die Förderung des Bernkasteler RV ist im Rahmen Ihres CSR oder der neuen Nachhaltigkeitsberichterstattung CSRD (ab '24) anrechenbar.
Am Ende gibts für unsere Förderer ein herzliches Danke und einen Nachweis der Mittelverwendung oder eine Zuwendungsbestätigung. Als Sponsor können Sie mit uns werben - schauen Sie sich den Verein und die sportlichen Ergebnisse bitte an.
Weitere Informationen können Sie der anliegenden PDF-Datei entnehmen!

.
Ruderverein_Sponsoring.pdf