Termine und neue Vereinsmailadresse

Terminplanung Anfang 2023:

Sonntag, 15. Januar 2023, 15:00 Uhr - Neujahrsempfang des Bernkasteler Rudervereins - alle Mitglieder sind herzlich zu einem Glas Wein ins Bootshaus eingeladen. Neben einer kurzen Vorstellung der aktuellen Vorgänge und Ziele des Vereins, wird auch die Leistungsgruppe einige Impressionen von den Regattateilnahmen zeigen.

Samstag, 25. Februar 2023 - 10:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr - Arbeitstag im Bernkasteler Ruderverein mit Arbeiten im Gelände und am/im Bootshaus. Eine Liste der an diesem Tag zu realisierenden Arbeiten gibt der Vorstand noch heraus. Wir bitten unsere Mitglieder um zahlreiche Mithilfe. Wie bei jedem Arbeitstag stellt der Verein Getränke und Mittagessen.

Freitag, 03. März 2022 - 19:00 Uhr - Mitgliederversammlung des Bernkasteler Rudervereins. Jedes Mitglied erhält noch eine satzungsgemäße schriftliche Einladung - bei denjenigen, die uns eine Mailadresse übermittelt haben, erfolgt diese Vereinsrechtskonform als PDF-Datei per Mail - alle anderen erhalten eine postalische Einladung.

Neue Mailadresse des Rudervereins:

Ab sofort gibt es die Mailadresse:    info@bernkasteler-ruderverein.de

Die alte Mailadresse mit der Endung   "...@bernkastel-kues.de" wird in ein oder zwei Monaten beendet. Hintergrund ist eine Änderung auf dem Mailserver "bernkastel-kues.de", die um den Jahreswechsel eintreten wird. Neben der neuen "Info"-Adresse werden wir sukzessiv noch weitere Mailadressen anlegen, z.B. für das Buchen von Räumlichkeiten oder als Mailpostfach für spezielle Vorstandsthemen.