Mitgliederversammlung 20.05.2022

Medaillenverleihung und Ehrungen bei der Mitgl.Versammlung

Bei der sehr gut besuchten Mitgliederversammlung 2022 wählten 33 anwesende , wahlberechtigte Mitglieder für weitere 3 Jahre in den Vorstand:

Johannes Kirsten (Vors.); Thomas Ruf (stellv. Vors.); Arnold Keller (Kassenw.); Wolfgang Zimmer (Schriftf.); Christa Wahl (Ruderw.); Kay Urban (Ruderw.); Lix Fleischer (Bootsw.); Gordon Hanso (Hausw.); Lucas Gabriel (Inaktivenspr.); Lea Offer  (Jugendw.); Jonas Linden (Jugendw.); Patrick Clemens (Beis.) und Manuel Hansen (Beis.).

Die beiden Jugendwarte wurde von der Jugendversammlung vorgeschlagen; die letztgenannten Beisitzer als zusätzliche Vorstandspositionen nach einstimmiger Änderung der Satzung (Aufstockung des Vorstandes auf 13 Vorstandsmitglieder) gewählt.

Gleichzeitig bestätigten die anwesenden Mitglieder den vorgelegten Haushaltsabschluss 2021, erteilten dem Vorstand die Entlastung für das letzte Jahr und votierten grundsätzlich für eine Fortsetzung der Langstreckenregatta Grüner Moselpokal.  Im Rahmen der Mitgliederversammlung erhielten 4 Jugendliche für die Leistungen bei der deutschen Junioren-Ergometermeisterschaft die Medaillen des Verbandes verliehen. Sportkreisvorsitzender Günter Wagner nutzte die Versammlung 3 Vorstandsmitglieder für langjährige ehrenamtliche Tätigkeiten im Namen des Sportbundes Rheinland zu ehren.