Spendenaktion zur Anschaffung von weiteren Booten für die Jugendgruppe

Durch die sehr guten Regattaergebnisse in der kurzen Saison 2021 hat die Jugendgruppe viel Zuwachs bekommen. Diese erfreuliche Tatsache bedeutet jedoch auch, dass Material und Trainerkapazitäten im BRV knapp werden. Für den Bereich der Jugend möchte der Ruderverein daher mindestens 2 weitere Boote zu Beginn des Jahres 2022 anschaffen: einen leichten Kinder-Renneiner und einen leichten Renn-Doppelzweier. Wir bitten hierfür herzlich um Ihre Spende! Diese werden vom Bernkasteler RV mit einer vom Finanzamt anerkannten Zuwendungsbestätigung (Spendenbescheinigung) ausgestattet, sodass der oder die Spender*in die Spendensumme bei der Steuererklärung steuermindernd einsetzen kann. Eine Spende kommt unmittelbar dem Sportzweck zugute – es gibt keinerlei Verwaltungskosten etc.!  Kontodaten mit der IBAN des Vereins stehen unten rechts auf dieser Seite; im Verwendungszweck bitte SPENDE, sowie Name und Anschrift angeben.