Mitgliederversammlung am 01.10.2021 - 19 Uhr

Die Mitgliederversammlung für die Jahre 2020 und 2021 findet am Freitag, 01. Oktober 2021 ab 19 Uhr im Bootshaus des Bernkasteler Rudervereins statt. Der Vorstand bittet um Voranmeldung an: brv@bernkastel-kues.de um die notwendigen coronabedingten Vorkehrungen für eine sichere und zulässige Versammlung vorzubereiten. Die Versammlung wird durchgeführt entweder im Vereinsraum oder in der Bootshalle des Boothauses und sich nur auf notwendige Inhalte beschränken. Die Tagesordnung: 1) Begrüßung,  2) Kassenbericht und Haushaltsabschlüsse 2019 und 2020, 3) Bericht der Kassenprüfer, Aussprache und Entlastungserteilung des Vorstandes, 4) Wahl von 2 Rechnungsprüfern für das kommende Jahr, 5) Verschiedenes.

Anträge zur Tagesordnung und die Voranmeldung der Teilnahme bitte bis 24.09.2021 an den Vorstand richten: entweder per Mail brv@bernkastel-kues.de oder natürlich in Schriftform an den Vorsitzenden Johannes Kirsten, Markt 22, 54470 Bernkastel-Kues.