Scheine für Vereine: BRV-Mitglieder sammeln mit!

REWE startet vom 02.11. bis 20.12.2020 wieder die Aktion: Scheine für Vereine. Bei einem Einkauf bei REWE-Märkten werden pro 15 Euro Einkaufswert oder auf besondere Aktionsartikel sog. "Vereinsscheine" ausgegeben. Wenn diese von einem Verein bei Rewe eingereicht werden, können kostenfreie Preise aus einem Produktkatalog vom Verein ausgewählt werden.

So wurden im letzten Jahr z.B. der große Bildschirm im Vereinsraum des Bootshauses, die Mikrowelle in der Küche des Bootshauses u.a. Artikel vom Verein abgerufen. Insgesamt hatte der BRV mehr als 3.000 Vereinsscheine bei der Aktionsseite von REWE eingereicht.

Das Verfahren geht so: im Aktionszeitraum 02.11. bis 20.12.2020 bei Einkäufen in REWE-Märkten die auf den Kassenbons ausgewiesene Anzahl an Vereinsscheinen mitnehmen und zuhause sammeln. Im Dezember oder zwischendurch diese z.B. einem Vorstandsmitglied geben; im Bootshaus in die dort im Foyer bereitstehende Box einwerfen oder unten am Fahrtenbuch in der Bootshalle ablegen. Wir reichen dann die Scheine bei REWE ein und schauen am Ende, für welche Artikel die Anzahl der zusammengekommenen Vereinsscheine reicht. Schon einmal vielen Dank fürs Sammeln!

Während des Lockdowns im November bitte die Scheine bei Euch zuhause sammeln! Das Bootshaus ist möglicherweise nicht geöffnet und eine Abgabe daher nicht möglich. Aber die Einlösung der Scheine kann auch bis Ende Dezember erfolgen.