Regatta "Grüner Moselpokal 2021" in Planung: Samstag, 25.09.2021!

Liebe Ruderfreunde,

nach dem wegen der Pandemie ausgebremsten Sportjahr 2020 möchten wir im kommenden Jahr wieder "durchstarten". Als ein Highlight wird es voraussichtlich am 25. September 2021 wieder eine Langstreckenregatta geben. Die Inhalte sind bereits geplant und im Meldesystem des Deutschen Ruderverbandes eingetragen. Vorsichtig optimistisch gehen wir davon aus, dass die Veranstaltung in den Moselanlagen ohne Störungen und gewohnt organisiert durchgeführt werden kann.

Wir hoffen auf Teilnahme von 1.300 - 1.500 Sportler/Innen und auf den Besuch von 2.000 - 4.000 Gästen und Zuschauern aus Nah und Fern. Bitte notiert den Termin!

Voraussichtlich findet am Folgetag, am Sonntag, 26.09.2021, die Bundestagswahl 2021 statt. Das hat für die Sportveranstaltung keine Auswirkungen - Allen Sportlern, die an die Mosel anreisen, wird Briefwahl für den anschließenden Sonntag und damit eine entspannte Rückreise von unserer Sportveranstaltung empfohlen!