Neujahrsempfang des BRV am 26. Januar

Alle Mitglieder und Ruderinteressierte sind herzlich am Sonntag, 26. Januar 2020 ab 14 Uhr zu einem kleinen Empfang in den Vereinsraum des Rudervereins im Schul- und Sportzentrum eingeladen. Wie bereits in 2019 möchte der Vorstand in lockerer Umgebung über die Schwerpunkte der sportlichen Arbeit des vergangenen Jahres informieren und einige Eckpunkte der Planungen für 2020 und die Zukunft vorstellen und hierüber auch mit den Anwesenden diskutieren. Die Veranstaltung richtet sich nicht nur an die Vereinsmitglieder, sondern ist offen für alle Interessierten. So sind auch  Elternteile der Jugendlichen, am Rudersport generell oder der Ruderregatta speziell Interessierte  oder auch politische Entscheidungsträger in der Stadt Bernkastel-Kues herzlich eingeladen. Aus organisatorischen Gründen sollte die Teilnahme von „Nichtmitgliedern“ per Mail angemeldet werden – Mitglieder des BRV brauchen sich nicht anzumelden!