Gruppen-/Teambildung für Firmen/Betriebe: gemeinsames Ruderevent unter fachlicher Anleitung

Für eine 8er bis 10er Gruppe Erwachsener bieten wir zur Teambildung eine halbtägige Ruderaktion auf der Mosel an.

Der BRV stellt das Ruderboot (die Barke) und einen oder zwei Anleiter, die gleichzeitig als Koordinatoren für das Teambilding dienen.

Treffpunkt ist das Bootshaus in Bernkastel-Kues. Die Gruppe muss aktiv an dem Aufrickern  (Anbringen der Ausleger ...), dem Zuwasserlassen und nach der Ruderaktion auch an der Herausnahme des Bootes, dem Abrickern und dem Säubern des Bootes mitmachen.

Eine ruderische Vorkenntnis ist nicht notwendig! Ein Zeitrahmen von mindestens 4 Stunden ist einzuplanen (z.B. Treffen um 8:30 h - Rückkunft und Abschluss bis 12 Uhr). Die Kosten belaufen sich auf 100 Euro pauschal für das Boot sowie - je nach Zeitanteil und Personenanzahl - auf 20 Euro/angef. Std. für jeden Trainer/Übungsleiter/Begleitperson aus dem BRV. Beispiel: 8:00 h - 12:00 Uhr = 4 Std. / bei 2 Personen:   100 Euro Barke; 160 Euro Betreuung = 260 Euro gesamt - bei 8 Ruderteilnehmern sind das pro Person rd. 32,50 Euro und pro Person/Std. 8,12 Euro. Interesse? - Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular oder per Mail.

Ein "Teambilding" ist geeignet für Firmen / Abteilungen / Gästegruppen mit sportlicher Ambition! Die Mindestbesetzung beträgt 8 Personen. Voraussetzung neben einer gewissen Sportlichkeit ist die Fähigkeit Schwimmen zu können. Altersbegrenzung: keine.

Es besteht die Möglichkeit eines Abschlussgrillens mit eigener Organisation auf der Terrasse des Bootshauses im Anschluss an die Ruderaktion.