Gruppen-/Teambilding durch gemeinsame Ruderaktion auf der Mosel

Für eine 8er bis 10er Gruppe Erwachsener bieten wir zur Teambildung eine halbtägige Ruderaktion auf der Mosel an.

Der BRV stellt das Ruderboot (die Barke) und einen oder zwei Anleiter, die gleichzeitig als Koordinatoren für das Teambilding dienen.

Treffpunkt ist das Bootshaus in Bernkastel-Kues. Die Gruppe muss aktiv an dem Aufrickern, dem Zuwasserlassen und nach der Ruderaktion auch an der Herausnahme des Bootes, dem Abrickern und dem Säubern des Bootes mitmachen.

Eine ruderische Vorkenntnis ist nicht notwendig. Ein Zeitrahmen von mindestens 4 Stunden ist einzuplanen (z.B. Treffen um 8:30 h - Rückkunft und Abschluss bis 12 Uhr). Die Kosten belaufen sich auf 100 Euro pauschal für das Boot sowie - je nach Zeitanteil und Personenanzahl - auf ca. 60 Euro für jeden Trainer/Übungsleiter/Begleitperson aus dem BRV. Interesse? - Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular oder per Mail.

Ein "Teambilding" ist geeignet für Firmen / Abteilungen / Gästegruppen mit sportlicher Ambition! Die Mindestbesetzung beträgt 8 Personen. Voraussetzung neben einer gewissen Sportlichkeit ist die Fähigkeit Schwimmen zu können. Altersbegrenzung: keine.