Anfänger-Ruderkurs für Erwachsene ab 03. Mai

Wir bieten auch in diesem Jahr einen Ruderkurs für Erwachsene an: voraussichtlich am Freitag, 03.05. (abends), Samstag, 04.05.(morgens und mittags), Sonntag, 05.05. (vormittags), sowie an einem weiteren Termin (wahrscheinl. abends). Die Kosten belaufen sich incl. eines gemeinsamen Mittagessens am Samstag (Pizza, Döner etc.) für die 5 Doppelstunden auf 75 Euro. Teilnehmen kann jede/r geübte Schwimmer/in, wenn gegen eine generelle Sportausübung keine gesundheitlichen Bedenken bestehen. Anmeldungen können grundsätzlich nur schriftlich oder per Mail an brv@bernkastel-kues.de erfolgen. Die Anzahl der Teilnehmer/Innen ist auf 8 Personen begrenzt; Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Einganges berücksichtigt. Mit der Abgabe der Anmeldung verpflichten sich die Teilnehmer/Innen zur Zahlung der gesamten Kursgebühren vor Beginn des Ruderkurses per Überweisung auf das Girokonto des Bernkasteler Rudervereins, unabhängig davon, ob alle angebotenen Rudereinheiten tatsächlich wahrgenommen werden können. Sollten Rudereinheiten vom Bernkasteler RV abgesagt werden müssen, werden diese in Absprache mit den Teilnehmer/Innen zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Rückfragen richten Sie bitte per Mail an brv@bernkastel-kues.de.