Offener Ruderkurs für Erwachsene ab 05. Mai

Wir bieten einen Ruderkurs für Erwachsene an: am 05. Mai vor- und nachmittags (insg. 2 Einheiten); eine Einheit am 06. Mai - vormittags - , am 07. Mai eine Einheit ab 18:30 h; am 09. Mai eine Einheit ab 18:30 h. Die Kosten belaufen sich incl. eines Mittagessens am Samstag (Pizza, Döner etc.) für die 5 Doppelstunden auf 75 Euro. Teilnehmen kann jede/r geübte Schwimmer/in, wenn gegen eine generelle Sportausübung keine gesundheitlichen Bedenken bestehen. Wenn Sie sich hierüber nicht sicher sind, empfehlen wir sich von Ihrem Hausarzt auf Ihre Sporttauglichkeit hin untersuchen zu lassen. Anmeldungen können grundsätzlich nur schriftlich oder per Mail an brv@bernkastel-kues.de erfolgen. Die Anzahl der Teilnehmer/Innen ist auf 8 Personen begrenzt; Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Einganges berücksichtigt. Mit der Abgabe der Anmeldung verpflichten sich die Teilnehmer/Innen zur Zahlung der gesamten Kursgebühren vor Beginn des Ruderkurses per Überweisung auf das Girokonto des Bernkasteler Rudervereins, unabhängig davon, ob alle angebotenen Rudereinheiten tatsächlich wahrgenommen werden. Sollten Rudereinheiten vom Bernkasteler RV abgesagt werden müssen, werden diese in Absprache mit den Teilnehmer/Innen zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Rückfragen richten Sie bitte per Mail an brv@bernkastel-kues.de.