Wir wünschen Allen frohe Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr 2021!

Bild: Achim Philipps
Der Bernkasteler Ruderverein wünscht allen Mitgliedern und Freunden trotz aller Widrigkeiten frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start in ein hoffentlich besseres Jahr 2021! Über allen Wünschen steht natürlich der so häufig in diesen Tagen geäußerte Wunsch: Bitte bleibt gesund!

Sportlich sind 2020 wohl die meisten unserer Planungen abgesagt oder verschoben worden.

Da ist es vielleicht hoffnungsvoll, dass wir unsere Langstreckenregatta 2021 für Samstag, den 25. September 2021 angemeldet haben und in die Planungen gestartet sind. Vielleicht wird es in 2021 zwar eine etwas andere "Langstrecke Grüner Moselpokal" geben, aber hoffentlich gibt es eine!

Wir üben hier an der Mosel in einem der schönsten Ruderreviere von Deutschland ziemlich privilegiert einen tollen Sport aus, der auch noch die Gesundheit über alle Maßen fördert und dabei Körper und Gelenke schont. Eigentlich sowohl als Outdoor- als auch als Indoor-Sport ein Gewinn für alle Aktiven! Aber man muss natürlich auch dürfen. Auch hier ist Hoffnung für das kommende Jahr das Schlagwort für uns.