Abstimmen für den Bernkasteler RV vom 15. bis 30.11. auf www.vereinsleben.de

Vom 15.11. bis 30.11. können registrierte Nutzer der Vereinsplattform "www.vereinsleben.de" unter der Rubrik 'Verein des Monats' für den Bernkasteler Ruderverein abstimmen.

Da jeder Nutzer nur einmal PRO TAG abstimmen kann, muss man sich einmal über die Funktion *Registrieren' bei dieser Sportseite anmelden und die Anmeldung über sein Mailkonto bestätigen.

Dann nur noch einmal am Tag abstimmen für "Bernkasteler Ruderverein 1874".

Zu gewinnen gibt es für einen der 10 dort genannten Vereine 15.000 Euro, die wir im Falle des Gewinns gerne für unsere Leistungsgruppe einsetzen würden. Zum einen steht der Kauf eines weiteren Doppelzweiers an und zudem soll noch für die Regattaruderer ein Satz (4 Stück) Rennskulls gekauft werden. Damit wäre das Geld schon wieder gut investiert.

Die Abstimmung ist offen vom 15.11. bis 30.11.2017. Jede registrierte Person kann also an 16 Tagen eine Stimme für den BRV abgeben. Natürlich können sich auch Familienangehörige (Eltern, Großeltern oder Geschwister) anmelden und vom gleichen PC abstimmen - nur müssen sie ein eigenes Mailkonto besitzen. Auch Freunde oder Kollegen/Innen können für den BRV votieren! Sprecht sie an.

Unter folgendem Link kommt ihr übrigens direkt zur Abstimmung: https://www.vereinsleben.de/verein-des-monats